Montag, 23. August 2010

Ein Leben auf der Baustelle

Was eigentlich für letzten Montag schon agekündigt war, hat sich dann doch wegen des schlechten Wetters auf letzten Donnerstag verschoben: wir kriegen eine neue Küche!
Neue Küche heißt: neue Fenster, die dann hoffentlich nicht mehr undicht sind, teilweise neuen Fußboden und natürlich eine neue Küche. Hoffentlich auch mit neuen Elektro- bzw. Gasgeräten. Da bin ich mir nicht so sicher, denn die Alten stehen immernoch rum...
Für die entstehenden Umstände bezahlen wir für die Zeit nur die halbe Miete. Die andere Hälfte geht aber mehr oder weniger für Fast Food drauf, denn nur mit Mikrowelle und Tischofen läßt sich außer irgendwelchen Fertiggerichten auch nicht viel zubereiten.
Meine aktuelle Fast Food Hitliste schaut folgendermaßen aus: BK dicht gefolgt vom Chinamann um's Eck und Domino's Pizza. Die rote Laterne hat sich KFC verdient.

So hat's am Donnerstag Abend ausgesehen...

Provisorische Kochecke:

Heute sind die neuen Fenster eingebaut worden:

Stühle rücken in der provisorischen Kochecke:

Und so schaut's unter'm Haus aus:

Bin ja mal gespannt, wie lang das jetzt noch dauert - angeblich soll's bis zum Wochenende fertig sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen