Sonntag, 29. August 2010

UPDATE Ein Leben auf der Baustelle

Das mit dem Wochenende hat dann wohl nicht so ganz hingehaut. Fertig ist natürlich noch nix, aber immerhin ist die neue Küche schon fast komplett eingebaut. Und die heftigen Regenschauer können den Fenstern auch nichts anhaben - es regnet nicht mehr rein :D
Schaut echt ziemlich gut aus bisher - wär das Ding halt mal schon bei meinem Einzug drin gewesen *träum*.
Bis es aber so weit war, hatten die 'builder' allerdings eine große Hürde zu überwinden: die Arbeitsplatte wurde in einem (!) Stück geliefert.
Ich hab's leider nicht verfolgen können - aber die Beiden haben sich da wohl 2 Tage lang immerwieder gemühnt, das Ding durch's Fenster reinzubringen. Irgendwie haben sie's dann tatsächlich geschafft und mit Stand Freitag hat's dann so ausgesehen:

Spüle, Ofen und Herd dürfen wir schon benutzen - müssen allerdings vorsichtig sein, da  noch nirgends Silikon gespritzt ist und auch die Fliesen an der Wand noch fehlen.
Abwarten - vielleicht kann ich die neue Küche dann tatsächlich noch eine ganze Woche lang benutzen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen