Donnerstag, 10. Juni 2010

human chopping machine

Tja - lang ist's her seit meinem letzten Blogeintrag hier... das wird sich jetzt mal wieder ändern.

Glaub mittlerweile ist das auch schon wieder mindestens zwei Wochen her, daß ich mit meinen beiden Mitbewohnern Holz für unsren ach so tollen Ofen gemacht habe. Ich hab gespalten und die andren beiden haben hergeschnitten - mit einer Elektrokettensäge. Wo das Holz genau herkam, kann ich nicht sagen - es war einfach schon da ;) Für etwas Nachschub haben wir selbst gesorgt, indem wir einen schon vor geraumer Zeit auf die Nachbargarage gefallenen Baum zu Brennholz verarbeitet haben.
Wie ich jetzt genau zu dem Namen 'human chopping machine' gekommen bin, weiß ich auch nicht - die andren beiden haben mich irgendwann auf jeden Fall so genannt. Muß wohl an der stumpfen Axt gelegen haben - weil das Holz war eigentlich nicht der Rede wert - zumindest soweit ich das beurteilen kann - hab ja schließlich noch nie vorher Holz gehackt...
An Fotos gibt's nichts Aufregendes zu bewundern - meinen Foto hab ich ja auf die Heimreise geschickt. Von dem her hab ich nur ein paar ziemlich schlechte Handyfotos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen