Sonntag, 11. April 2010

Das Fahrrad, das Glueck bringt

Heute haette ich schon wieder fast ein Knoellchen bzw. eine fine kassiert. Diesmal waer's eine Parkkralle gewesen.
Was hat das mit einem Fahrrad zu tun?
Lasa, ein anderer Labormitarbeiter hat mir angeboten, sein Fahrrad nutzen zu koennen. Also sind wir kurz ueber die Strasse zu seiner Wohnung gegangen, um das Rad zu inspizieren. Auf dem Weg zurueck ist Lasa aufgefallen, dass mein Reifen markiert ist, weil mein Auto in einer 120min Parkzone steht.
Die Zone hab ich bisher noch garnicht bemerkt - hab ich doch letzte Woche staendig da geparkt...
Waer auch zu schoen gewesen wenn ich jeden Tag direkt vor'm Labor parken haette koennen. Da ich keine 'Staff Parking' Erlaubnis hab, muss ich jetzt wohl oder uebel auf dem Studentenparkplatz parken und noch ein gutes Stueck zu fuss gehen. Dann rentiert sich das Autofahren schon fast nicht mehr. Ich werd mir aber eh die naechsten Tage das Rad holen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen