Dienstag, 16. März 2010

Urlaub auf dem Land

Die nächsten Tage verbrachten wir dann zu Hause bei Pippa in Bourne.

Das Rechte ist ihr Haus...
Lustig ist, daß man in England im Zug kostenlos im Internet surfen kann. Warum die Züge allerdings bei vorhandenen Oberleitungen mit Dieselloks fahren, bleibt mir ein Rätsel.
Auch interessant war der Bahnhof am King's Cross. Ich hab mich die Tage zuvor immer gewundert, warum die Leute einfach nur da stehen und auf die Anzeigetafel starren. Sie stehen da und warten, bis auf der Anzeigetafel erscheint, auf welchem Gleis ihr Zug ankommen wird.

Die Zeit in Bourne haben wir uns mit Essen, Völkerverständigung ;), Spaziergängen mit dem Hund und Faulenzen vertrieben.


Am Samstag Abend waren wir in nem Pub. Das Ale, das ich dort versucht hab, hat mich aber überhaupt nicht überzeugt.
Recht viel mehr gibt's darüber eigentlich nicht zu berichten. Außer vielleicht dem langweiligen Hund ;) der nicht mal 'Platz' drauf hat :D
In deutschland hab ich glaub ich noch nie einen Fasan in freier Wildbahn gesehen - hier spazieren sie einfach durch die Gärten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen