Samstag, 20. März 2010

... Teil 2

Recht lang hab ich wieder nicht schlafen können - um 6 ist Schluß damit. Gut - waren ja immerhin wieder gute 11h. Nach dem Frühstück und arrangierten zwei Besichtigungsterminen will ich mich auch wieder auf den Weg machen. Der Typ vom Backpacker hat mir sein bzw das Rad eines Kumpels angeboten.

Doch wie sich nach ca 1h Rumschrauben rausstellt, ist das gute Stück nicht fahrtüchtig, weshalb ich mich doch wieder zu Fuß auf den Weg mache. Wie schon gestern, ist das erste Haus nix. Total versifft und auch ewig weit von der Uni weg. Das Zweite ist zwar relativ sauber und bietet eine grandiose Aussicht sowie einen riesigen Garten, aber das Zimmer ist wieder mal unmöbliert. Zum Glück hab ich mir heut meine Laufschuhe angezogen, somit ist das ewige Latschen auch besser erträglich. Neue Wohnungen sind heute nicht mehr in Aussicht, also erkunde ich halt ein bißchen die Gegend. Beim Hamilton Lake war ich noch nicht - Zeit, da mal hinzuschaun. Auf dem Weg da hin schau ich noch in einen Elektronikladen. Dachte eigentlich, das wäre ein Supermarkt wegen der Ähnlichkeit des in Spanien verbreiteten 'Dia 100%'. Raus geh ich um $59 leichter und einem Vodafone Surf Stick 'Vodem' in der Tasche. Auf dem Stick bzw der Prepaidkarte sind allerdings $40 credit - sonst hätt ich den nicht gekauft. Ich hab mir ja in Deutschland schon einen gekauft... Somit steht jetzt also dem Checken der aktuellsten Anzeigen von unterwegs nichts mehr im Weg. Der See und das Areal rundrum ist sehr idyllisch - allerdings bläst da der Wind wie verrückt.

Und baden kann man da auch nicht - der See ist von Blaualgen oä befallen.

Aber lustige Wasserfahrräder kann man sich mieten - da sollt ich mir mal eins mieten und den See umrunden ;)

Wieder zurück im Backpacker, merk ich schon einen Sonnenbrand - ich hab ganz vergessen, mich einzuschmieren :/

Für heute Nacht nimm ich mir vor, mal etwas länger wach zu bleiben. 'American History X' hilft mir dabei - sowie der aus ist, geh ich aber auch ins Bett - es war immerhin halb 11.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen