Freitag, 26. März 2010

Putztag

Obwohl die Wohnung auf den ersten Blick nicht allzu versifft ausgesehen hat, ist das Bad auf Dauer so auch kein Zustand. Deshalb mach ich mich daran, Badewanne, Waschbecken und Klo zu putzen.


Nebenher wird meine erste Waschladung gewaschen. Lustig, daß das Waschpulver ausdrücklich nicht für Frontlader geeignet ist. Keine Ahnung, was das für einen Unterschied macht. Nachdem die Wäsche auf der Leine hängt, mach ich mich wieder auf den Weg in die Stadt, um vielleicht einen Autohändler zu finden, den ich noch nicht gesehen habe. War aber nix :/ Stattdessen hab ich gesehen, wie hier wohl die weniger wichtigen Straßen gebaut werden. War zwar schon fertig, aber das Prinzip war klar. Auf eine Schicht Bitumen wird grober Splitt gestreut, der dann wohl einfach festgefahren wird. Hat auf jeden Fall eher wie ein vielbefahrener Feldweg, als eine Straße ausgesehen.

Es scheint mich wohl zu verfolgen - war ja letztes Jahr in Barcelona eine Woche später das Formel 1 Rennen - findet hier in ca 3 Wochen ein V8 Rennen statt. Die Rally WM macht im Mai auch nicht weit von hier Station - das werd ich mir wohl auf jeden Fall mal anschaun.

Das Hamilton Rugby Stadion hab ich mir auch angesehen...



Immerhin hab ich Antennenstecker für $3,50 (waren auch wieder 40% off) erstanden, das Messer hab ich dummerweise vergessen :/ Auf dem Weg zurück zwickt mein Knie wieder ab und an - hoffentlich wird das wieder besser! Für heut ist es zumindest dick in Diclofenac eingepackt - also muß es ja besser werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen