Mittwoch, 24. März 2010

Luxury Sleeper

Wieder mal schlechtes Wetter. Mit Schirm bewaffnet geh ich mit einem meiner Flatmates eine Zimmerantenne für den Fernseher organisieren. Auf dem Rückweg geh ich dann noch weiter in's Warehouse, um mir ein 'Luxury Sidesleeper Pillow' zu kaufen. Auf die $19 gibt's auch noch 40%. Also keine allzu große Investition.


Wieder zu Hause brauch ich erst mal trockene Klamotten - der Schirm hat mir nur den Kopf trocken gehalten^^ Mit der Zimmerantenne haben wir jetzt zwar 2 Programme, der Empfang ist aber alles andere als zufriedenstellend. Also geh ich mal nach draußen, um die Antenne zu inspizieren. Das Problem ist schnell ausgemacht: irgendwer hat das Kabel, das in's Haus geht, abgezwickt! Gut, daß an dem Ende im Haus ein Stecker zum selber basteln dran ist. Den hab ich kurzerhand draußen hingefriemelt. Ein Glück, daß ich ein Antennenkabel mitgebracht hab ;) jetzt können wir den Fernseher anschließen und kriegen alle 8 Programme sauber rein. Nachdem das Wetter wieder besser geworden ist, pack ich meine Laufschuhe und jogge Richtung Hamilton Gardens. Wohl meiner Faulheit der letzten Monate und den Strapazen der letzten Tage geschuldet, ist es ziemlich deprimierend! Noch vor einem Jahr war ich um einiges fitter!
Wie ich zurückkomme, sehe ich auf meinem Handy, daß mich die Drei für heute Abend zu sich im Backpacker zum Essen eingeladen haben.

Viel Zeit bleibt mir also nicht, um mich zu duschen und zu ihnen zu gehen. Das war das erste selbstgekochte Essen seit ich England verlassen habe! Es gab Spaghetti Bolognese und sogar Salat! Um kurz nach 10 weist mich der Herbergsvater höflich, aber bestimmt darauf hin, daß es bei ihm nach 10 keinen Besuch mehr gibt. Also verabschiede ich mich von den Dreien und marschier wieder zu meiner Wohnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen