Dienstag, 23. März 2010

Was fang ich nur mit meiner freien Zeit an?

Am heutigen Tag steht Erholung im Vordergrund. Da ich ja jetzt 'unlimited broadband' habe, skype ich mal in die Heimat. Warum das Bild, das ich zu sehen krieg, miserabel ist und ständig stockt, wird mir später bewußt, als ich Treiber für meinen Tv Stick ziehen will. Der Download von irgendwelchen Servern über dem Teich geht mit maximal 15 kb/s von Statten. Komischerweise liegt der Upload mit ca 90 kb/s nahe am Leitungslimit. Nach einem späten Frühstück und ewigem Schreiben an diesem Blog, nimm ich mich mal dem NZ Fernsehen an. Mit meiner Zimmerantenne kann ich aber keine digitalen Sender empfangen. Mit der großen Antenne auf dem Dach allerdings genausowenig. Analoge Sender krieg ich auch keine rein - scheint wohl die Antenne kaputt zu sein - der Sache werd ich später noch auf den Grund gehen. Am Abend kommt bayerisches Flair auf. Andi, Sabi und Lena holen mich ab und nehmen mich mit zum Subway zum Essen. Die drei sind seit ~5 Monaten in NZ unterwegs und sind heute nach Hamilton gekommen. Anschließend nehmen wir uns noch dem Hamiltoner Nachtleben an - viel ist da am Dienstag allerdings nicht geboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen