Montag, 22. März 2010

Vierter und letzter Teil

Heute sollte ein guter Tag werden. Wieder eine Wohnung zum anschaun. Das Zimmer ist zwar unmöbliert, aber die Landlady kann mir alles, was ich an Einrichtung brauch, organisieren. Das Zimmer ist groß genug, die Wohnung eigtl riesig, nicht allzu versifft allerdings etwas spartanisch ausgestattet. Uni und Stadt sind auch noch in akzeptabler Entfernung, weshalb ich dann auch zuschlage. Nachdem die Formalitäten geklärt sind, helfen mir meine beiden neuen Mitbewohner beim 'Umzug'. Sie fahren mit mir zum Backpacker, wo ich schnell mein Zeug zamschmeiß und dann wieder zurück.
Für den Anfang krieg ich mal einen mobilen Schreibtisch und ein Klappbett und einen Teppich ;)

Am Abend leeren wir zuerst im Garten noch ein paar Einstandsbier. Die Moskitos zwingen uns aber, nach drinnen zu gehen... Für die Box löhnt man zwar etwa genauso viel wie für einen Kasten Augustiner - kriegen tut man aber nur 15 Bierproben mit 330ml. Sobald die geleert sind, hau ich mich auch wieder auf's Ohr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen